Hundeplatz Stein-Deutenbach
Hundeplatz Stein-Deutenbach 

Veranstaltungen 2019

Vereinsmeisterschaft am 13.10.2019

17 Teilnehmer traten bei goldenem Oktoberwetter auf unserem Vereinsgelände an.

Der Parcours musste innerhalb von 5 Minuten durchlaufen werden bei maximal 80 Punkten, wobei es um Leinenführigkeit, Gehorsam, aber auch um jede Menge Spaß ging.

 

Mehr Infos hier....

Begleithundeprüfung am 29.09.2019

 

Heute war bei wunderbarem Wetter unser Platz ganz im Zeichen von SV Prüfungen. So traten die Rüden Paul, Jacky, Lenny und Rambo mit ihren Hundeführer/-innen Heike, Simon, Sandra und Ulrike, sowie die Hündinnen Jessy, Xamie und Bella mit Brigitta, Iska mit Uwe und Dagmar in ihren jeweiligen Disziplinen vor die Augen unseres langjährigen Leistungsrichter Gerd Beck. Die Prüflinge haben alle bestanden. Herrzlichen Glückwunsch! 
Herzlichen Dank auch an alle hilfreichen Geister im Hintergrund, die einen reibungslosen Betrieb gewährleistet haben. Ebensolcher Dank an Richter Gerd Beck, der wie immer sehr souverän und mit der richtigen Beurteilung die einzelnen Prüflinge begutachtete.
Der Verkehrsteil für die Prüflinge des Augsburger Modells und der BH war ein äußerst kurzweiliger und gelungener Prüfungsteil. 

Prüfung im Stöbern am 29.09.2019

 

Brigitta hat mit ihrer Jessy die Prüfung mit 98  von 100 Punkten bestanden. Wir gratulieren!

Stöbern = Gegenstandsuche innerhalb eines Feldes während einer vorgegebenen Zeit.

 

Klick hier zum Video.....

Kirchweihsonntag in Stein am 25.08.2019

 

Aufgestellt hatte sich unser Zug mit der #14 in der Gerasmühler Strasse, von wo aus - ange-führt von Simon - er sich durch Stein bis zum Palm Beach bewegte.  Brav mitgelaufen sind Murphy, Lucky, Maja, Aura, Mercy, Fini, Paul, Inka und Leopold mit ihren Frauchen und Herrchen. Da es ziemlich warm war, freuten sich alle auf einen kühlen Schluck im Festzelt.

Tag des Hundes am 16.06.2019

 

Nach anfänglichem Hundewetter begannen mit etwas Startverzögerung die Vorführungen unserer verschiedenen Gruppen.

Unsere Zuschauer konnten sich am leckeren Grill und reichhaltigen Kuchenbüfett bedienen.

 

 

 

mehr.... 

 

Wandertag am 01.05.2019

 

Bei Sonnenschein durch Wald und Flur mit Ziel  Bertelsdorf und wieder zurück - unser diesjähriger Wandertag fand guten Anklang.

Und hernach gab's im Vereinsheim lecker Schaschlik, toll zubereitet von Gerlinde.

Weisswurstessen im Vereinsheim am 06.01.2019

 

Dank Gerlinde, Sandra und Dagmar wurden wir toll bedient und hatten neben gutem Essen auch noch ein paar gesellige Stunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2017 by SV OG Stein-Deutenbach e.V.